CS-Logo

City Slickers - Country & Western Tanztreff Leipzig

Gästebuch

Eintragen
Seiten:

» Iris und Roger 23.12.2016 14:25

Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest ! Wir freuen uns schon auf den Ball 2017,aber wir sehen uns hoffendlich im kommenden Jahr schoneinmal zuvor. Allso rutscht gut rein! Achja...und eine schöne Feier Uwe !!! Viele Grüße Iris und Roger

» Volker Bartnick aus Markranstädt29.10.2016 15:31

Viola und ich wir waren gestern a 28.10.16 das erste mal beim Schnupper Tanzen. Und hat es sehr gut gefallen. Besonders hat uns die natürliche Herzlichkeit gefallen. Wir fühlten uns sofort wohl. Endlich mal eine Freizeit Beschäftigung welche nicht den strengen Regeln eines Vereins Leben unterliegt. Die Gespräche mit Marlies; Anne ; Uwe und Anja waren sehr aufschlussreich . Wir kommen auf jeden Fall wieder. Viola und Volker

» Roland 04.07.2016 14:17

Samstag 09.07.16 - 20 Uhr - 25 Jahre Countryclub WILD HORSES 06268 Steigra, Festwiese a.d. B180, mit DJ Henry & ARIZONA ==== Wir freuen uns auf Euch !!! ====

» Marcel L. 18.02.2015 14:28

Howdie!

Klasse Seite! Hab mich gleich ein bisschen durchgeklickt und hab mir gedacht, ich lass euch einen Gruß hier. Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei!
Viele Grüße

» Countrywolfgang aus -Hamburg-26.09.2013 19:41

Howdy,
liebe Grüße von der RFC Hamburg,
wünscht Euch

RFC - Countrywolfgang

» Jonathan McGrey aus 31552 Apelern18.05.2013 11:08

Haben schon viel über Euch gehört und endlich die Zeit gefunden mal auf Eure Seite zu sehen, die ihr wirklich gut hingekriegt habt. Vielleicht sehn wir uns mal... bei Chico,Pullman....
Lieben Gruß Lady jane und Jonathan

» Christian aus Essen22.02.2013 09:04

Servus, bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Die Homepage sieht wirklich klasse aus und ist auch inhaltlich sehr informativ.

Viele Grüße aus Essen

» Ulla Kalis 31.01.2013 14:33

Hallo, ich bin das erste Mal auf eurer Seite und bin begeistert. Ihr habt eine tolle Seite, sehr informativ. Ich würde hier in Norddeutschland gern selbst so eine Gruppe gründen, aber es hat noch nicht geklappt. Euch wünsche ich weiter viel Erfolg und Spaß beim Tanzen.
Lieben Gruß
Ulla

» Barndance Gang aus Hannover20.10.2012 09:02

Hallo!

Toll war es wieder bei Euch dieses Jahr, danke für alles...Falls Ihr auf Facebook seit: Schaut auf unsere Seite, da hat Andreas L. ein Video vom Ball hochgeladen...Bis bald! LG Therry, Ina, Jörn und Björn
http://www.facebook.com/barndance.gang

» Birgit aus Stuttgart29.06.2012 19:24

Hallo, dass ist mal ne tolle Seite.
Gruss aus dem Wilden Süden von
Birgit

Seiten: